• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

Lost & Found Tour

Er war schon auf seiner Tour in der Kammgarn und schaut jetzt zum fünften Mal vorbei. In diesem Jahr zu seiner inzwischen vierten Platte „Lost&Found“. Er hat es sich, im gnadenlosen Musik-Business, nicht leicht gemacht – echt couragiert, der Mann! Zu seinem jüngsten Werk sagt er: „Musik ist die treibende Kraft, in meinem Leben. Ich probiere mich heute viel stärker aus als noch vor ein paar Jahren. Es gibt nicht nur einen einzigen Andreas Kümmert, der nur eine Art von Musik macht und ich habe kein Problem mehr damit, Popmusik zu komponieren. Ich möchte beweisen, dass ich nicht nur ein guter Sänger, sondern auch ein ebenso guter Songwriter bin, der auch in der Lage ist, große Popsongs zu schreiben“. Die Kammgarn begrüßt einen Freund, der sich extrem weiterentwickelt hat und freut sich mit Andreas Kümmert auf einen wunderbaren Abend!

Andreas Kümmert – am 15.12. um 20 Uhr im Kasino der Kammgarn in Kaiserslautern

 

Previous ArticleNext Article