• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Familie, Kino & Filme

Mary Poppins‘ Rückkehr

London im Jahr 1930: Das Land hat mit einer Wirtschaftskrise zu kämpfen und Michael (Ben Whishaw) und Jane Banks (Emily Mortimer) sind erwachsen geworden: Jane setzt sich für Frauenrechte ein und Michael arbeitet in der Bank, in der schon sein Vater angestellt war, und lebt mit seinen drei Kindern Annabel (Pixie Davies), Georgie (Joel Dawson) und John (Nathanael Saleh) sowie der Haushälterin Ellen (Julie Walters) nach wie vor in der Cherry Tree Lane Nr. 17. Doch als Michaels Frau stirbt, bekommen er, Jane und die Kinder prompt Hilfe vom geheimnisvollen Kindermädchen Mary Poppins (Emily Blunt). Sie hat ihre magischen Tricks nicht verlernt und außerdem eine Reihe ziemlich skurriler Freunde dabei.

USA 2018 – Musical, Familie

Regie: Rob Marshall (Into the Woods)

Drehbuch: David Magee (Life of Pi)

Darsteller: Emily Blunt (A Quiet Place), Lin-Manuel Miranda (Hamilton), Ben Whishaw Monetz (A very English Scandal), Emily Mortimer (The Party)

Länge: 124 Minuten

Kinostart: 20. Dezember 2018

Wertung: 6 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article