• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Max Mutzke beim Kammgarn Jubiläum am 28.05.

Vor 14 Jahren gewann er mit „I Can’t Wait Until Tonight“, bei Stefan Raabs TV Total. Seitdem gab‘s jede Menge Singles, acht Longplayer, reichlich Top Ten-Hits, Ehrungen und Awards. Dazu Auftritte mit den Fanta 4, Radio-Orchestern, der Jazzkantine und vielen anderen. Max Mutzke ist einfach ein begnadeter Entertainer mit einem riesigen Charisma und einer Wahnsinns-Stimme über mehrere Oktaven. Dass er im Überfluss über die Gabe verfügt, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, hat das deutsche Ausnahmetalent bereits mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wird es zweifelsöhne auch dieses Mal tun. Max Mutzke – das wird eine wunderbare Kammgarn-Jubiläums-Konzert-Nacht!

Max Mutzke und monoPunk – am 28.05. um 20.00 Uhr im Kasino der Kammgarn in Kaiserslautern

Previous ArticleNext Article