• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Mein Lieblingsding: Das Tourbook

Beruflich ist Myriam Blaß Projektmanagerin für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit bei saarland.innovation&standort, einer gemeinsamen Einrichtung der Landesregierung und der saarländischen Wirtschaft. Privat ist sie mit Leib & Seele Depeche Mode Fan und in dem Zusammenhang kam sie auch zu ihrem Lieblingsding: „Das seltene Tourbook „Documentation“ von Depeche Mode ist seit 2013 in meinem Besitz. Das gute Stück war auf 200 Exemplare limitiert und war nie im Handel erhältlich, da es lediglich zu internen Promotion-Zwecken für die Deutsche Telekom produziert wurde, die Partner der Delta-Machine-Tour waren, was es natürlich zu etwas Besonderem macht. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich Riesenfan von DM bin, seit ich sie 1986 live in SB gesehen habe, so auch mein lieber Freund Philipp Schindera, Chef der Kommunikation bei der Telekom, der mir selbstlos sein Exemplar überlassen hat. Bei jeder Tour bin ich beim ersten Konzert am Start, so auch 2013 in Nizza. In Zeiten von #staythefuckhome blättere ich gerne im Tourbook rum, erinnere mich an die schönsten Momente und kann kaum das nächste Album und die entsprechende Tour erwarten. Auf dem Foto von Hottie und Frontmann Dave Gahan finden sich Autogramme von Anton Corbijn und Daniel Miller (mute).“

 

Previous ArticleNext Article