• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Mein Lieblingsding: Die Flamongo Sporty

Eigentlich dreht sich im Leben der für immer 29jährigen Corinna alles um ihr Lieblingsdinger oder besser um die beiden Lieblingsdinger. Nämlich um die beiden Räder ihrer ganz besonderen 2008er Harley Davidson 1200  Sportster. Das Teil hat sich Corinna zwar schon im April zugelegt. Gleichwohl konnte sie erst jetzt damit fahren, weil das Bike erst mal von Frank Sander bei Independent Choppers in Düsseldorf vom Serienmotorrad in die „Flamongo Sporty“ verwandelt wurde. Das musste sein. Denn immerhin ist die „Sporty“ neben den 80er Mopeds die in der Teenagerzeit gefahren wurden und den richtig erwachsenen Buell Bikes schon die dritte Harley, die sie sich gegönnt hat. Pünktlich zum Wheels & Stones Motorrad Festival in St, Wendel wurde ihr jetzt ihr ganz persönliches Custom-Bike ausgeliefert und der pinke „Flamongo“ auf den Tank erklärt die außergewöhnliche Namenswahl.

 

Previous ArticleNext Article