• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Produkt des Monats

Mein Lieblingsding:

Das Saxophon

Die ungemein attraktive Celia Baron ist seit Jahren ein echtes Highlight auf zahllosen Konzerten, Festen und verschiedensten Events. Mit ihrem Saxophon beweist sie immer wieder aufs Neue ihr beeindruckendes, musikalisches Talent. Der große Erfolg kam schon in der Pubertät: „Ich bin da mehr oder weniger so ein bisschen reingeschubst worden, weil die Leute gesagt haben, Du machst das ja toll, kannst du nicht hier auf dieser oder jener Feier mal spielen? Und dabei war ich am Anfang ja total schüchtern und habe mich dann so nach Möglichkeit irgendwo versteckt.“ Die Schüchternheit hat sie inzwischen glücklicherweise abgelegt und sich darüber hinaus auch noch zur Komponistin, Producerin und DJane entwickelt. Zu ihrem Lieblings-Saxophon kam sie dann über einen kleinen Umweg: “Eigentlich hatte ich mir das Instrument vor sechs oder sieben Jahren nur als reines Tour-Saxophon gekauft, weil ich immer Angst hatte, wenn ich zum Beispiel auf Jamaika tourte, dass mein vorher genutztes hochwertiges Instrument irgendwie abhanden kommt oder irgendwas drankommt, wegen des Klimas oder des Meeres. Auf dem „Günstigen“ bin ich dann aber komplett hängengeblieben und hab‘ das andere seitdem nicht mehr angerührt.“ Wie das dann auf Jamaica aussieht, verrät Celia Baron im YouTube-Video zu ihrer neuen Single „Under my Sea Grape Tree“.

Previous ArticleNext Article