• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co, Gewinnspiele

Michael Hatzius am 24.02. in Neunkirchen

Echstasy: Michael Hatzius ist wieder auf Echse. Der preisgekrönte Puppenspieler und Comedian präsentiert seine neue Show „Echstasy“. Angeführt wird sein tierisches Ensemble auch dieses Mal vom Star des Abends, der allwissenden mürrisch-charmanten Echse, die natürlich ein offenes Ohr für das Publikum hat, denn Improvisation ist die große Leidenschaft von Michael Hatzius. Neben der Echse und anderen Publikumslieblinge, wie dem schüchternen Huhn, dürfen sich die Fans auf weitere, ganz neue schräge Charaktere und viele weitere Überraschungen freuen. „Echstasy“ – ein Abend wie ein Rausch, mit erwünschten Nebenwirkungen auf die Lach- und Herzmuskeln.

Michael Hatzius – am 24.02. um 20.00 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen

Gewinnen …
L!VE verlost 3 x 2 Karten für diesen tollen Abend! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 17.02. mit dem Betreff „Michael Hatzius“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

Previous ArticleNext Article