• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Familie

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Der vierjährige Kun ist ein kleiner, glücklicher Junge doch hadert er damit, sich mit der Ankunft seiner kleinen Schwester Mirai in der Familie anzufreunden. Seine kleine Schwester bekommt nun die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Eltern. Kun wird eifersüchtig und zieht sich immer weiter zurück. Doch dann nehmen die Dinge eine magische Wendung, als er im Hinterhof, in den er sich gerne zurückzieht, einen mysteriösen Garten entdeckt, der ihm erlaubt, in die Zeit zurückzureisen. Hier trifft er auf seine Mutter als kleines Mädchen, seinen Urgroßvater als jungen Mann und seine kleine Schwester als Jugendliche.

JAP2019 – Animation, Familie

Regie & Drehbuch: Mamuro Hosoda (Das Mädchen, das durch die Zeit sprang)

Darsteller: Haru Kuroki (A Bride for Rip Van Winkle), Moka Kamishiraishi (Debüt), Gen Hushino (Night is Short), Koji Yakusho (13 Assasins)

Länge: 98 Minuten

Kinostart: 30. Mai 2019

Wertung: 7 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article