• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Moscow Circus on Ice – “Triumph”

Der Original Moscow Circus on Ice war der erste Eiscircus der Welt und steht seit über 50 Jahren für Perfektion auf dem Eis! Über 200 Millionen Besucher in mehr als 50 Ländern wurden schon verzaubert. Traditionstreu und doch innovativ, mit höchster sportlicher Präzision und doch so fabelhaft luftig und grazil. Ihr Publikum zu verzaubern und zum Stauen zu bringen, ist die Spezialität der ehrgeizigen Artisten des „Moscow Circus on Ice“. Choreografie und Akrobatik auf höchstem Niveau und phantasievolle Geschichten sorgen für einen zauberhaften Abend für die ganze Familie! Eine Begegnung mit der Eiskunst des „Moscow Circus on Ice“, die den Erwachsenen das Eintauchen in die unbeschwerte Welt der Kindheit beschert und Kindern – den magischen Ausflug direkt in die Welt der Phantasie.

Original Moscow Circus on Ice – am 13.12. um 16.30 und 19.00 Uhr im Saalbau Neustadt/Pfalz und am 25.12. um 15.00 und um 19.00 Uhr in der Saarbrücker Congreßhalle

Previous ArticleNext Article