• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Neuer Look und noch mehr Auswahl!

Das Oishii am Rabbi-Rülf-Platz zeigt sich ab Mitte November nicht nur im neuen Look, es gibt auch einige Neuheiten in der Menüauswahl! Unbedingt probieren sollte man die sechs neuen, leckeren Specials wie z.B. den „Shrimps Yuzu Salad“, das „Pepper Beef“ oder die „Chicken Caesar Roll“. Auch in den angebotenen Menüs wurde die Auswahl noch weiter optimiert. Auf der täglichen Karte finden sich jetzt neben dem „Teriyaki Bun“, (Dampfbrötchen mit Hähnchen Teriyaki und Rucola), „Inari Grilled Salmon“ (Tofutasche mit Lachs und Chili) zum Beispiel die „Spicy Duck Mango Roll“ (Ente mit Mango, Fischrogen, Besam und pikanter Soße) und noch viele weitere Köstlichkeiten.

Oishii – Berliner Promenade 17-19, 66111 Saarbrücken, Tel: 0681-9066876, www.okinii.de

Previous ArticleNext Article