• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Orthopädieschuhtechnik aus Meisterhand

Seit 1998 leitet Martin Kappel das 1970 von seinem Vater gegründete Unternehmen, nachdem ihm 1994 der Meisterbrief der Meisterschule München überreicht worden war. Im Jahr 2016 wurde die Firma grundlegend umgebaut und erneuert. In freundlicher Atmosphäre bietet die Filiale in der Lebacher Straße 59 in Saarbrücken, seit dem einen vergrößerten Verkaufsraum in modernster Ausstattung. In der Meisterwerkstatt werden individuelle Einlagen, Maßschuhe und Orthesen nach Maß und Rezept angefertigt. Zur Angebotspalette gehören außerdem: Fußpflege, Kompressionsversorgung, Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik, Bandagen/Orthesen und Laufbandanalyse. Immer getreu der Philosophie des Hauses: bester Service, höchste Standards, professionelles Team und individuelle Hilfe.

Martin Kappel – Orthopädie Schuhtechnik und Orthopädietechnik – Lebacher Straße 59, 66113 Saarbrücken, Tel: 0681-72786

 

Previous ArticleNext Article