• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Partytipp: Ostgold Ultra mit Technolegende Ian Pooley im Silodom am 11.05.

Mit Ian Pooley ist eine echte Technolegende im Silodom am Start. Der Mainzer war der deutsche Beitrag zur internationalen Superproduzentenclique „Mongoloids“ zu der u.a. Armand van Helden, Basement Jaxx und Roger Sanchez gehörten. Voraussetzung für die Mitgliedschaft in diesem elitären Zirkel waren die von den Kollegen anerkannten und respektierten Producer- und DJ-Skills. An den Decks gilt der Mann seitdem zu Recht als Legende, wovon sich die Saarbrücker seit seinen ersten Gastspielen im 1993er Number One immer wieder überzeugen konnten. Und mit den Jahren hat er an Intensität immer weiter zugelegt und wird das Silo fraglos aus den Angeln heben.

Ostgold Ultra mit Technolegende Ian Pooley im Silodom im Saarbrücker Osthafen am 11.05.2019, 23.30 h

Previous ArticleNext Article