• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Partytippp: 34 Osterhasen – Drei-Tage-Osterspezial im Mauerpfeiffer am 31. März

Der Ostersamstag steht dieses Jahr im Mauerpfeiffer ganz im Zeichen der Musik des Mannes, der diesen ganzen Wahnsinn am Kreisel mit seiner Musik ins Leben gerufen hat. Techno kann man sein Steckenpferd nennen und der schwedische Technogott weiß wohl am besten, was gut für die Crowd und für ihn selbst ist. Da sein Geburtstag dieses Jahr recht glücklich fällt, hat er sich gedacht, dass es keine bessere Gelegenheit gibt und keinen besseren Ort, um mal richtig auf Gas zu geben. Als Sahnehäubchen oben drauf die Frau, die wie niemand anders für Party-Beben im Mauerpfeiffer steht! Wenn Kerstin Eden kommt, pilgern die Raver aus allen Ecken des Landes herbei – und das ist auch gut so!

34 Osterhasen Drei-Tage-Osterspezial im Mauerpfeiffer in Saarbrücken am 31. März 2018, 23.55 h

Previous ArticleNext Article