• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co, Gewinnspiele

Paul Panzer am 06.05. in der Saarlandhalle in Saarbrücken

Glücksritter … vom Pech verfolgt!  Ausnahmekünstler Paul Panzer zu Gast in Saarbrücken – mit seinem brandneuen Live-Programm „Glücksritter … vom Pech verfolgt!“ Nach mehr als 13 Jahren an der Spitze der deutschen Comedy und 5 der erfolgreichsten Bühnenshows überhaupt, ist „unser Paul“ nun in der philosophischen Königsklasse angekommen! Warum die innere Mitte finden, wenn der Platz rechts auf dem Sofa noch frei ist? Warum „loslassen“, wenn man eh schon am seidenen Faden hängt? Paul kennt die vermeintlichen Antworten und bricht sie virtuos herunter, auf den ganz normalen Wahnsinn seiner Familie und überhaupt, den Mikrokosmos seiner Welt. „Glücksritter … vom Pech verfolgt!“ ist die wohl lustigste Reise ans Ufer der Unvernunft die ein Mensch je unternommen hat.

Paul Panzer – am 06.05. um 18.00 Uhr in der Saarlandhalle in Saarbrücken

Gewinnen …
L!VE verlost 3 x 2 Tickets für die unterhaltsame Live-Show! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 30.03. mit dem Betreff „Paul Panzer“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

Previous ArticleNext Article