• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Familie

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Der Vater von Tim (Justice Smith), Harry Goodman, ist auf mysteriöse Weise verschwunden und wird seither vermisst. Doch Tim kann nicht abwarten, bis sein Vater wiederkommt. Er muss herausfinden, was mit ihm passiert ist. Zur Unterstützung begleitet ihn Harrys ehemaliger Pokémon-Partner Detective Pikachu (Stimme im Original: Ryan Reynolds) Ein urkomisch kluger, anbetungswürdiger Super-Detektiv, der selbst für sich selbst ein Rätsel ist. Als Tim und Pikachu feststellen, dass sie in der Lage sind, miteinander kommunizieren zu können, unternehmen sie ein spannendes Abenteuer um das vertrackte Mysterium aufzuklären.

USA, JAP 2019 – Familie, Abenteuer

Regie & Drehbuch: Rob Letterman (Monsters vs. Aliens)

Darsteller: Ryan Reynolds (Deadpool), Justice Smith (The Get Down), Kathryn Newton (Three Billboards outside Ebbning Missouri), Ken Watatnabe (Unsere Erde)

Länge: 92 Minuten

Kinostart: 09. Mai 2019

Wertung: 3 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article