• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Popeye geht in Gräfinthal an Land

In diesem Jahr wird Popeye, der berühmte Seemann, bei 14 Aufführungen von Juni bis August in der Naturbühne Gräfinthal seinen Spinat genießen – und natürlich wird er auch seine Lieblingsfreundin, die reizende Olivia, und seinen Lieblingsfeind, den dicken Brutus, mit im Gepäck haben. Aber was noch viel wichtiger ist: Er hat von seiner letzten Reise eine geheimnisvolle Schatzkiste mitgebracht, die unkaputtbare Schatzkiste der Seehexe Sibylle. Und die stiftet jede Menge Chaos und gibt Anlass für so manche Klopperei! – Ach ja in einer scheinbar ausweglosen Situation wird natürlich auch Popeyes geliebter Spinat zum Einsatz kommen. Kurz, „Popeye und die unkaputtbare Schatzkiste“ ist eine herrliche Komödie mit tollen Songs – und ein Riesenspaß für die ganze Familie!

Naturbühne Gräfinthal – 66399 Mandelbachtal, Tel: 06804-6556, www.naturbuehne-graefinthal.de

Previous ArticleNext Article