• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Punk-Rock am See!

(jm) Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr waren sich alle Beteiligten einig: das Rockaway Beach Open Air darf keine einmalige Sache sein. Und so bringt Veranstalter Popp Concerts auch in diesem Jahr wieder ausgewählte Acts aus dem Indie-, Post Punk- und Punkrock-Bereich zu einem außergewöhnlichen musikalischen Spätsommerabend am Losheimer Stausee zusammen. Klar ist jetzt schon: es wird in diesem Jahr noch einmal ordentlich nachgelegt. Dafür spricht alleine, dass für 2018 unter anderem mit einer zweiten Bühne geplant wird, um den Abend am See noch stimmiger und abwechslungsreicher zu gestalten. Freut euch auf ein großartiges Line-Up mit den bisher bestätigten Bands Kettcar, Adam Angst, Fjort, The Baboon Show, Tim Vantol, Gurr, Lygo, Fortuna, Ehrenfeld, Belgrad und Matches und, und, und …

Das Rockaway Beach Open-Air live am 31.08.2018 im Strandbad am Stausee Losheim, Einlass: 15.00 h, Beginn: 16.00 h

Previous ArticleNext Article