• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Die Erfolgsshow feiert Geburtstag

Die kommende Apassionata-Tournee „Gefährten des Lichts“ gibt allen Fans einigen Grund zum Feiern: Zum 15. Mal gastiert Europas beliebteste Familien-Entertainment-Show mit Pferden in vielen europäischen Metropolen. Mehr als sieben Millionen Zuschauer konnten sich in über 1600 Vorstellungen in 74 Städten Europas von der Einzigartigkeit der Ausnahme-Produktion überzeugen. Mit einer konstant hohen Qualität und 14 erfolgreichen Tourneen avanciert Apassionata somit zu einem Aushängeschild der Entertainment-Branche. Mit dem mitreißenden Show-Soundtrack, aufwendig gestalteten Kostümen und perfekt auf die Szenen abgestimmte Lichtkompositionen werden die Zuschauer Teil eines unvergsslichen Erlebnisses. Alle Infos auf www.apassionata.com.

Apassionata-Tournee „Gefährten des Lichts“ – am 17.11. um 20 Uhr, am 18.11. um 15 und 20 Uhr und am 19.11. um 14 und um 18.30 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Gewinnen …
L!VE verlost 3 x 2 Tickets für diese spektakuläre Show. Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 10.11. mit dem Betreff „Apassionata“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

Die faszinierende Welt der Rennpferde erleben

Die an Europas Rosengarten im Herzen Zweibrückens gelegene Rennbahn bietet seit über 180 Jahren Pferdesport. Hier kann man sich vom tollen Flair der Rennbahn verzaubern lassen. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Besuchen sie den Renntage und genießen sie die atemberaubende Atmosphäre. Selbstverständlich können auch Pferdewetten getätigt werden. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre haben freien Eintritt.

Renntag des Pfälzischen Rennvereins Zweibrücken, am 16.07. ab 14.00 Uhr auf der Rennwiese in Zweibrücken

Gewinnen …
L!VE verlost 3 x 2 Karten für diese spannenden Renntag. Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 12.07. mit dem Betreff „Renntag“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken.

 

King Arthur: Legend of the Sword

Als der Vater des kleinen Arthur ermordet wird, reißt Arthurs Onkel Vortigern (Jude Law) die Macht an sich. Arthur wird seines Geburtsrechts beraubt und ahnt nicht, welche Position ihm eigentlich zusteht – stattdessen wächst er unter härtesten Bedingungen in den Hinterhöfen der Stadt auf. Doch als er dann das Schwert aus dem Stein zieht, steht sein Leben plötzlich Kopf – endlich wird er gezwungen, sich seinem wahren Schicksal zu stellen … ob ihm das passt oder nicht. Guy Ritchie verfilmte in dem ihm eigenen, dynamischen Stil König Arthurs Heldenepos, das auf mehrere Teile angelegt ist. In dem aufwendigen Fantasy-Action-Abenteuer übernimmt Charlie Hunnam die Hauptrolle, nachdem er dank fleißigem Zulegen an Gewicht und Training Mitkonkurrenten wie Superman-Darsteller Henry Cavill ausstach. Ritchies Version ist eine radikal Neu-Interpretation des klassischen Excalibur-Mythos – er zeigt Arthurs Aufstieg von der Straße bis auf den Thron.

VERLOSUNG: Zum Start des Films verlosen wir drei tolle Fanpakete, jeweils bestehend aus zwei Freikarten und einem T-Shirt zum Film. Schreibt dazu einfach bis zum 10. Mai 2017 eine Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff „King Arthur“ an gewinnen@live-magazin.de.
Weiterlesen