• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Schmuckstück im Kunststück

Das zauberhafte Schönecker als Mischung aus Bar, Bistro und Kulturstätte im Saarlandmuseum wird seine Gäste bereits einen Monat vor der Wiedereröffnung des Museums empfangen. Bei der Eröffnung am 20.Oktober kann man zu den Sounds von DJ Faissal schon mal einen Blick riskieren – der reguläre Betrieb startet dann am 23.10.. Schon auf den ersten Blick gefällt das moderne und hochwertige Ambiente, allein die Theke beeindruckt mit 17 Metern Länge. Es entsteht sofort das Look-and-Feel einer internationalen Bar, wie man sie in jeder größeren Stadt wünscht, mit hochwertigen Drinks und kleinen Speisen. Das werden sicher ganz besondere Museumsbesuche in Zukunft!

Schönecker Bar / Restaurant – Bismarckstraße 11 – 19, 66111 Saarbrücken, www.schoeneckercafe.de

Previous ArticleNext Article