• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Sedlmeir am 15.12. live in der Garage in Saarbrücken

Deutschlands härtester Schlagersänger: Sedlmeir baut seinen Kosmos immer weiter aus. Mit E-Gitarre, Retro-Future-Elektronik und einem Faible für schmutzige Chansons kreiert er sich eine eigene Nische im Affentheater Showgeschäft: Den Hard Schlager. Sedlmeir zerlegt seine Eitelkeiten mit Poesie, Gestus und schwarzem Humor und schillert dabei in seinen Live-Shows, als hätte er ein Engagement im Las Vegas der 70er Jahre. Mit sich selbst als Testperson taucht Sedlmeir ab in die Spiralen menschlicher Idiotie und ewigen Wollens, nur um die Beschaffenheit des Nichts aufzuzeigen. Bei Sedlmeir erscheinen sie im Gewand von Space-Pop-Songs, schmutzigen Krimi-Rockern und absurder Unterhaltungsmusik.

Sedlmeir am 15.12. live in der Garage in Saarbrücken, Einlass: 19.00 h, Beginn: 20.00 h

(www.sedlmair-rock.de)

Previous ArticleNext Article