• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Sissi am 22.02. in der Saarbrücker Saarlandhalle

Das schicksalhafte Leben der Kaiserin Sissi: Das Musical über Liebe, Macht & Leidenschaft würdigt eine große Persönlichkeit, die bereits zu Lebzeiten zu einer Legende wurde. In der spannungsvollen Bühnenfassung von George Amadé wird die Lebensgeschichte der jungen Elisabeth in Bayern dargestellt. Der Komponist schuf eine eindrucksvolle Musik. Er zaubert den Schwung der Operette und des Walzers auf die Bühne, so wie ihn die Welt vom Wiener Opernball oder von den Neujahrskonzerten der Wiener Philharmoniker kennt.
Modernste Licht- und Tontechnik, fantasievolle Frisuren, ein großes Tanzensemble sowie erstklassige Darsteller runden die über zweistündige Aufführung ab und garantieren für einen kaiserlichen Musicalabend.

Sissi – am 22.02. um 20.00 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Previous ArticleNext Article