• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

So geht Biergarten

Der Biergarten Sonnenhof gehört fraglos zu den schönsten Biergärten im Saarland. Direkt am Freizeitweg Blieskastel gelegen, bietet er die Gelegenheit für eine kurze Pause oder ein gemütliches Beisammensein. Die wunderschön ausgestaltete Anlage ist ein lupenreiner Biergarten mit Selbstbedienung, auch wenn er auf den ersten Blick gar nicht so daher kommt. Das mag an den geschmackvollem Gartenmobiliar liegen, das hier statt den typischen Bänken zum Einsatz kommen. Hier sitzt man gemütlich unter Bäumen oder in einer Lounge-Ecke sogar zwischen Palmen. Das dazu gehörige Bistro lädt bei fast jedem Wetter zum Verweilen ein. Der Biergarten Sonnenhof bietet eine große Auswahl an leckeren Speisen und Getränken für jeden Geschmack. Darüber hinaus gibt es im Sonnenhof leckere wöchentlich wechselnde Mittagsgerichte. Biergartenherz, was willst Du mehr …

Biergarten Sonnenhof – In den Lohgärten, 66440 Blieskastel, Tel: 06842 946676, www.sonnenhof-blieskastel.de

Previous ArticleNext Article