• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv

Sportstipp: Tag der offenen Tür im Power Out Zentrum am 15. Juni 2019

Seine umfangreichen Angebote und sein soziales Engagement präsentiert das Power Out Zentrum im Saarbrücker Ostviertel getreu seinem Motto „Qualität und Beratung statt Quantität und Discount“. Das größte gemeinnützige Kampfkunst- und Sportzentrum im Saarland bietet am „Tag der offenen Tür“ Training zum Mitmachen für alle Kampfkunstarten an und lädt alle Interessierten ein, an einem unverbindlichen Training teilzunehmen. Auch für das leibliche Wohl wird von Sekt bis zünftiger Gulaschsuppe einiges geboten. Abgerundet wird das Programm durch eine der größten Hüpfburgen in Deutschland für die Kinder und einer Tombola. Die ersten 50 Besucher erhalten sogar ein Gratis-Los!

Tag der offenen Tür im Power Out Zentrum im Saarbrücker Taubfeld am 15. Juni 2019, 11.00 h

Previous ArticleNext Article