• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Kino & Filme

Star Trek Beyond

Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind. Attraktiver Neuzugang in der Crew ist Sofia Boutella („Kingsman“) als Jaylah. Idris Elba übernimmt die Rolle des Gegenspielers Krall. Überschattet wird der Film vom tragischen Tod Anton Yelchins, der im letzten Monat von seinem eigenen Jeep zerquetscht wurde und hier ein letztes Mal Chekov spielt. Die Regie gab J.J. Abrams nach zwei Teilen an Justin Lin ab, der wohl kein gutes Omen für seine Darsteller ist, starb doch nach den Dreharbeiten seines letzten Fast & Furious-Films auch Paul Walker bei einem Autounfall.
Wertung: lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor
USA 2016 – Science-Fiction, Action
Regie: Justin Lin (Fast & Furious 6)
Drehbuch: Simon Pegg (The world’s end), Doug Jung (Confidence)
Darsteller: Chris Pine (The Finest Hours), Zoe Saldana (Avatar), Karl Urban (Dredd), Zachary Quinto (Margin Call)
Länge: 112 Minuten
Kinostart: 21. Juli 2016
Läuft wo: Cinestar und City Kinos Saarbrücken, Eden Kinos Homburg und Neunkirchen

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar