• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Leben & co

Stempel Ernst in neuen Geschäftsräumen

Seit 145 Jahren ist die Firma Stempel Ernst, führendes Fach- und Spezialgeschäft für Stempel, Schilder und Schilderanlagen, Beschriftungen, Drucksachen, Pokale, Medaillen moderne Lasergravuren, sowie der Fachmann für Spezialgravuren und vieles mehr. Anfangs nur lokal bekannt, hat das Unternehmen, Kriegen, Krisen, Hochwasser, Straßenumbau und jetzt Corona getrotzt und ist heute weit über die Grenzen des Saarlandes hinaus renommiert für Qualität und kompetente Fachberatung. Dabei wurde das Programm stetig erweitert und so wurde es jetzt Zeit, sich in neuen Räumen neu aufzustellen. Direkt neben dem alten Geschäft präsentiert sich Stempel Ernst nun in top modernem Outfit und Lounge-Atmosphäre inklusive kleiner Gastro-Ecke mit TV. Denn eines hat sich nicht geändert: Das kompetente und freundliche Team nimmt ihre Wünsche ernst!

Stempel Ernst – Eisenbahnstr. 58, 66117 Saarbrücken, Tel: 0681-56507, www.stempel-ernst.de

 

Previous ArticleNext Article