• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Gewinnspiele, Leben & co

Strategien für mehr Erfolg im Leben

Dirk Schmidt, Experte für Persönlichkeitsentwicklung, Redner und Autor vermittelt auf lebendige und unterhaltsame Art Handlungswege und Methoden zu mehr Rückenwind im beruflichen und privaten Alltag. In seinem Vortrag gibt Schmidt Tipps zum Thema Motivation, Visualisierung, innere Einstellung und mentale Stärke. Ebenso spielen eigene Gewohnheiten eine große Rolle bei der Zielerreichung. Leistungssportler schaffen es, maximale Leistung zu erreichen und auf den Punkt genau fit zu sein. Durch Technik und Know-how allein siegt niemand, denn Sieger sind Kopfmenschen. Gewinnen ist leicht, wenn der Geist erst einmal begriffen hat, wie es geht. Dirk Schmidt vermittelt mit seinen Strategien aus dem Spitzensport seit mehr als zehn Jahren Konzepte für den Erfolg. Einem großen Publikum wurde er durch TV-Sendungen bei RTL, SAT1, WDR, N24, und Kabel1 bekannt.

Dirk Schmidt „Gewonnen wird im Kopf“ –  am 28.02. um 18.00 Uhr im SZ-Forum in Saarbrücken

 

Gewinnen…

L!VE verlost zwei Karten für Dirk Schmidt. Wer gewinnen will, schreibt eine Mail mit dem Stichwort „Gewonnen wird im Kopf“ an gewinnen@live-magazin oder schreibt ganz oldschool an L!VE Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Viel Glück!

Previous ArticleNext Article