• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Archiv, Saar-Vivre

Street Food Festival wird größer! (21.07. bis 23.07)

Beim 4. Saarbrücker Street Food Festival erwartet die Besucher eine einzigartige kulinarische Weltreise mit vielen Köstlichkeiten, denn zum diesjährigen Festival wurden die beliebtesten Food Trucks und Street Food Anbieter eingeladen und es werden 45 Stände und Wagen vertreten sein! „Die Besucher können sich auf viel Abwechslung und Auswahl sowie gut abgestimmte neue Kreationen freuen, denn Street Food hat viele Facetten und vor allem eine lange Tradition“, weiß die Organisatorin Nathalie Klein von der Eventagentur Tat&Drang. „Vegane und glutenfreie Speisen werden genauso vertreten sein, wie auch die heiß begehrten & frisch zubereiteten Burger!“ Ganz wichtig auch, das Gelände wird vergrößert und eine Picknick-Area mit Loungemöbeln, Liegestühlen und Sitzgarnituren eingerichtet. Für die kleinen Besucher wird der Zirkusbus wieder vor Ort sein und mit viel Liebe und Spaß jonglieren, balancieren und zaubern! Der Eintritt kostet 3 Euro für das komplette Wochenende – Kinder bis einschließlich 14 Jahre sind frei. Alle Infos auf der Facebook-Seite „Street Food Festival Saarbrücken!

4. Street-Food-Festival, vom 21.07. bis 23.07. ab 17.00 bzw. 12.00 Uhr im Saarbrücker Bürgerpark

Previous ArticleNext Article