• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Sushi goes Burger!

Burger und Co. sind voll im Trend und natürlich will das Oishii am Rabbi-Rülf-Platz im Herzen der Saarbrücker Innenstadt seinen Gästen auch hier etwas ganz Besonderes bieten. Nach ausführlichen Tests wurde jetzt ein eigener Sushi-Burger kreiert. Gesund leicht und lecker mit Pulled Pork, Avocado, Rucola, Mayo und Unagisoße auf einem Reisbun. Das Ganze sensationell ergänzt durch schmackhafte Süßkartoffel-Pommes. Dazu eine hausgemachte Mango-Mint-Limonade mit Mangosirup, frischer Minze und crushed Ice – einfach ein Traum! Doch damit nicht genug, künftig wird das Oishii seine Gäste zu jedem Quartal mit neuen Specials begeistern!

Oishii – Berliner Promenade 17-19, 66111 Saarbrücken, Tel: 0681-9066876, www.okinii.de

 

Previous ArticleNext Article