• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

The Great Wall

Der Chinesische Nationalcircus lässt nun schon seit einem Vierteljahrhundert ein Millionenpublikum in Europa an der gelebten Einheit von Körper Geist und Seele teilhaben. Chinas beste Artisten und der Einblick in eine fremde, geheimnisvolle Kultur sind die wichtigsten Ingredienzien dieser erfolgreichen Produktion, die trotz der langen Präsenz im europäischen Entertainment Markt nichts an ihrer Bedeutung und Faszination verloren hat. Ganz im Gegenteil. Durch die jährlich wechselnden Programme hat sich schon bei einem Großteil des Publikums etwas wie eine Tradition entwickelt, immer wieder auch die neuen Shows, Geschichten und Wunder aus dem Reich der Mitte sehen zu wollen. Das gilt natürlich auch für die aktuellen Produktion „The Great Wall“, die das Publikum begeistern wird.

Chinesischer Nationalcircus – The Great Wall – am 13.01. um 14.30 Uhr in der Saarbrücker Saarlandhalle

Previous ArticleNext Article