• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Kino & Filme

The Legend of Tarzan

Schon vor langer Zeit hat Tarzan True-Blood-Vampir Alexander Skarsgard) den Dschungel verlassen und ist nach England gezogen, wo er unter dem Namen John Clayton III. als Lord Greystoke mit seiner geliebten Frau Jane (Wolf-of-Wall-Street Frauchen Margot Robbie) lebt. Obwohl er sich mittlerweile an das Leben in der Zivilisation gewöhnt hat, nimmt er eine Einladung in den Kongo dankend an, wo er unter anderem Chief Mbonga (Tarantino-Bösewicht Samuel L. Jackson) trifft. Was er zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß: Seine Reise dient vor allem dem Zweck, eine Verschwörung in Gang zu bringen, die der hinterlistige belgische Captain Rom (der auf charismatische Bösewichter abonnierte Christoph Waltz) initiiert hat. Eigentlich sollten ganz andere Regie führen (u.a. Guillermo del Toro und Stephen Sommers), Tarzan (u.a. Henry Cavill und Tom Hardy) und Jane (u.a. Emma Stone und Jessica Chastain) spielen. Soviel also dazu, dass niemand zu ersetzen ist und hier die Traumbesetzung am Start ist.
USA 2016 – Abenteuer – Action
Regie: David Yates (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
Drehbuch: Stuart Beattie (I, Frankenstein)
Darsteller: Alexander Skarsgard (Melancholia), Margot Robbie (Focus), Christoph Waltz (Spectre), Samuel L. Jackson (The Hateful 8)
Länge: 109 Minuten
Kinostart: 28. Juli 2016
Läuft wo: Cinestar Saarbrücken
Wertung: lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar