• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Bühne & Co

Tina Dico am 21.10. im Theater am Ring in Saarlouis

Tina Dico Superstar: In Dänemark schon lange ein Star und mit ausverkauften Tourneen und Auftritten bei „Inas Nacht“ auch hierzulande längst kein Geheimtipp mehr. Nach dem erfolgreichen Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie geht die Pop-Sängerin Tina Dico nun erneut auf Deutschlandtour und gastiert im Oktober in Saarlouis. Die Dänin begeistert seit mehr als zehn Jahren mit ihrer Musik. Sie bereitet Gänsehaut und Wohlgefühl, schlägt mal rockige Töne an und ist mal gefühlvolle Singer-Songwriterin. Mal wirkt Dico nordisch-kühl und düster, mal elfenweich und immer ist sie eine grandiose, hoch professionelle Musikerin mit durchdringend beeindruckender Stimme.

Tina Dico – am 21.10. um 19 Uhr im Theater am Ring in Saarlouis

Previous ArticleNext Article