Menu
RSS
The Kills

The Kills

The Kills kehren mit ihrem brandneuem Album „Ash & Ice“ nach Luxemburg zurück. Die Indie-Rock-Se...

Karlsberg UrPils rockt Deinen Sommer

Karlsberg UrPils rockt Deinen Sommer

Unter diesem Motto feiert der Rockstar unter den Bieren auch 2016 mit seinen Fans auf den größten Fe...

Konzerttipp:Stevion und Britney im kleinen Klub der Garage in Saarbrücken

Konzerttipp:Stevion und Britney im kleinen Kl…

Zwei ganz besondere Bands stehen im Kleinen Klub auf der Bühne. Echte Szenelieblinge und  die allerc...

Konzerttipp: Chris Brown in der Rockhal in Esch-sur-Alzette (Lux)

Konzerttipp: Chris Brown in der Rockhal in Es…

Der mehrfach platinausgezeichnete R&B-Superstar Chris Brown ist weiter auf seiner umjubelten "On...

Festivaltipp: Rockcamp Festival am Freibad in Saarwellingen

Festivaltipp: Rockcamp Festival am Freibad in…

Die Open-Air Tradition in Saarwellingen geht weiter – und wie! In der vierten Auflage bietet das Roc...

Konzertipp: The Kills in der Rockhal in Esch-sur-Alzette (Lux)

Konzertipp: The Kills in der Rockhal in Esch-…

The Kills kehren mit ihrem brandneuem Album „Ash & Ice“ nach Luxemburg zurück. Die Indie-Rock-Se...

Der Boss auf Rotlicht Tour

Der Boss auf Rotlicht Tour

Mit der ausverkauften „King”-Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, über 90 Millionen Y...

Glamour-Queen mit sweet, sweet fantasy!

Glamour-Queen mit sweet, sweet fantasy!

(jm) Mariah Carey ist eine Musikikone, eine Soul-Legende, ein Pop-Phänomen, eine atemberaubende Live...

Sehnsüchtig sensibel!

Sehnsüchtig sensibel!

(jm) Mehr als 1.200 Konzerte und etliche Festivals unter anderem mit Bob Marley, Fleetwood Mac oder ...

Pariser Charme in Luxembourg!

Pariser Charme in Luxembourg!

(jm) Um Zaz, mit bürgerlichem Namen Isabell Geoffrey, zu lieben spielt es keine Rolle, ob man ihre c...

Prev Next

CookiesAccept

HINWEIS: Unsere Live Webseite nutzt COOKIES.

Cookies ermöglichen Funktionen, die Ihren Besuch angenehmer gestalten. Indem Sie diese Website benuzten, stimmen Sie der Nutzung von Cookies gemäß unseren Richtlinien zu! Mehr Info´s

Ich stimme zu

L!VE – Bereit fürs Leben!

Mit einer Druckauflage von rund 30.000 Exemplaren ist das L!VE Magazin seit 28 Jahren die auflagenstärkste Stadtillustrierte im Saarland.

L!VE - das Magazin für Trendsetter, gehört als unverzichtbarer Bestandteil zur saarländischen Medienlandschaft. L!VE erscheint monatlich per kostenlosen Handverteiler im gesamten Saarland mit Schwerpunkt in Saarbrücken sowie in den saarländischen Städten HOM, IGB, NK, SLS, MZG, WND und der angrenzenden West-Pfalz, dort mit Schwerpunkten im Großraum Zweibrücken-Pirmasens-Kaiserslautern. (ZW, PS, KL). Außerdem geht ein kleiner Teil der Auflage nach Trier, Luxembourg, Sarreguemines und Forbach.

Die Beliebtheit des LIVE-Magazins wurzelt in seiner Themenvielfalt

L!VE berichtet über Menschen und Inhalte aus dem Saarland, sowie allgemeine Themen des modernen Lebens. Dazu kommen die stadtillutypischen Rubriken wie Veranstaltungskalender, kostenlose Kontaktanzeigen, Kino und ein Partyrückblick (Clubzone) mit Kultcharakter. Neben einer lokalgeprägten Artikelauswahl werden auch die Themen Kultur und Lifestyle großgeschrieben: Fashion, Bücher, Musik und Kolumnen nehmen die Zeitströmungen genau unter die Lupe.

Verlosungen und Gewinnspiele auch in Zusammenarbeit mit facebook sichern eine hohe Leser-Blatt-Bindung.

Durch den Vertrieb, der sich auf den gehobenen Einzelhandel, Freizeiteinrichtungen, Universitäten, Bars, Clubs und  Diskotheken ausbreitet, erreicht L!VE die konsumfreudige. dynamische Menschen mit höherem Bildungsgrad.  Die unregelmäßige Einstreuung in LESEZIRKEL-Erstmappen erreicht die Wartezimmer von Ärzten und Anwälten sowie auch ausgescuchte Privathaushalte.

Mit einer Anzeigenschaltung erreicht man schwerpunktmäßig die Zielgruppe „junge Trendsetter“, im Alter von 14 bis 45 Jahren.

Mit über 1.000 Auslegestellen im Saarland und der Westpfalz garantiert L!VE, dass das Magazin überall dort präsent ist, wo sich junge, dynamische Menschen treffen. Mit jeder Ausgabe werden mehr als 100.000 Leser (Allensbacher Werbeträger Analyse 2001) zu einem sehr günstigen Preis erreicht.

L!VE Newsletter

captcha