• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Urlaubsgrüße aus Saarllorca

Beim großen Sommergewinnspiel „Urlaubsgrüße aus Saarllorca“ verloste der saarländische Rundumversorger energis tolle Gewinne für den Sommer „dahemm“. Das Jahr 2020 steht unter besonderen Vorzeichen. Viele Familien verbrachten daher ihren Sommerurlaub „auf Saarllorca“ und der saarländische Rundumversorger energis verschönerte diesen mit tollen Gewinnen. energis versteht sich als Rundumversorger der Saarländerinnen und Saarländer und bietet deshalb jedem Teilnehmer des Gewinnspiels zusätzlich den kostenlosen und unverbindlichen Haus-Fit-Check an, um dauerhaft Energie und Kosten sparen zu können und einem Mehrverbrauch in dieser Zeit entgegenzuwirken. Tina Z. aus Illingen zählt zu den glücklichen Hauptgewinnern und nutzt mit ihrer Familie die Zeit zu Hause auf „Saarllorca“, denn auch hier gibt es für die Familie viel zu erleben. Rüdiger Miessemer aus Saarbrücken zählt ebenfalls zu den Gewinnern von „Urlaubsgrüße aus Saarllorca“. Für seinen persönlichen Urlaub auf der heimischen Trauminsel freut er sich schon auf die Einweihung seines Gewinns, des neuen Gartenpools. Harald Querbach aus Beckingen freut sich über eines von zwei Saarllorca-Unikaten des energis-E-Rollers. Mit diesem möchten er und seine Frau dieses Jahr das grüne saarllorquinische Haustadter Tal erkunden. Die Saarländerinnen und Saarländer lassen sich eben gemeinsam mit ihrem saarländischen Rundumversorger nicht so schnell aus der Ruhe bringen – im schönsten Bundesland der Welt, dem traumhaften „Saarllorca“. Manchmal liegt das Gute eben doch ganz nah.

Die Möglichkeit, sich zu kostenlosen und unverbindlichen Haus-Fit-Check anmelden, besteht weiterhin. Alle Infos auf saarllorca.de

Previous ArticleNext Article