• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Veranstaltungen in Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Rausch der Sinne im Dreiländereck

„Gärten ohne Grenzen“ ist ein einzigartiges Netzwerk von kleinen und großen Gärten in Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Hervorgegangen ist es …

Nature One: 350 DJs, 22 Floors und der verrückteste Campingplatz der Welt

Nature One feiert vom 02. bis 04. August das „The Twenty Five“-Jubiläum. Der offizielle Startschuss für das Partywochenende fällt traditionell …

Das beste Electro Open Air Festival der Region

Das Lucky Lake Festival im Strandbad Losheim steht Ende August bereits zum fünften Mal ganz groß im Kalender aller Liebhaber …

Festtipp: Nauwieser Viertelfestvom 26. bis 28. Juli

Das Nauwieser Viertel hat nicht nur seinen ganz eigenen Charme, sondern auch ein ganz besonderes Fest. Das Nauwieser-Viertelfest hebt sich …

Eine andere Form von SCHÖNHEIT

Das Schöne entsteht nicht in der Kamera, es entsteht im Auge, im Kopf und ganz besonders im Herzen. Gleichwohl gelingt …

Die dreizehnte Fee

Hallo Mikrokosmonauten: Ich wurde verstoßen! Man behauptet, das Alter mache uns weniger aufbrausend und viel abgeklärter. Man sagt aber auch, …