• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Live Highlights, Party & Co

Vize-Weltmeister!

In Glasgow fand mit 3.500 Teilnehmern aus der ganzen Welt die Hip-Hop Weltmeisterschaft statt. The Real Hot Dynamites aus dem Landkreis Neunkirchen gelang dabei ein sensationeller Erfolg: Die Tänzerinnen wurden Vize-Weltmeister und das schon zum zweiten Mal. Durch den Titelgewinn im Vorjahr mussten sie jetzt eine Leistungsklasse höher starten, doch auch dort haben sie bewiesen, dass sie zu den besten Tanzgruppen der Welt gehören. Trainerin Kathrin Fries (31) ist überwältigt: „Wir dachten wirklich, dass das in diesem Jahr einfach mal nichts wird. Dass die Mädels dann doch noch bewiesen haben, was man mit Teamgeist, Disziplin, Ehrgeiz und dem nötigen Biss alles erreichen kann, macht mich umso stolzer!“

Previous ArticleNext Article