• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Helden des Alltags

„Was würdest du für kein Geld der Welt tun?“

Tessa Backert, 25 Jahre, Studentin:
„Fallschirmspringen oder Bungee Jumping. Ich habe schlimmste Höhenangst.“

torben-marx

 

Torben Marx, 19 Jahre, Schüler:

„Ich würde niemals mein Auto oder meine Freundin verleihen. 100 Prozent! Beim Auto jedenfalls.“

fee-n-staub

 

Fee N. Staub, 23 Jahre, Studentin:

„Ich weiß nicht, was ich nicht tun würde oder nicht. Aber ich könnte wetten, dass schon für eine Million die Antworten hier um mich herum, anders aussehen würden.“

erik-schuster

Erik Schuster, 32 Jahre, selbstständig:

„Ich hab’ mal in größter Not bei einem Metzger in Mainz eine Fleischwurst gekauft, die angeblich „genauso gut, wenn nicht noch besser“ wie Lyoner schmecken würde. Nie wieder! Für kein Geld der Welt!“

christina-ess

 

Christina Ess, 27 Jahre, Hausfrau:

„Never ever einen Dreier mit einer zweiten Frau, obwohl mein Freund da immer von redet. Aber bei einem zweiten Mann müsste es nicht viel sein.“

fabrice-dorn

 

 

Fabrice Dorn, 42 Jahre, Sachbearbeiter:
„Nach Sachsen ziehen!“

A Portrait A Day, Mégane, police, course a pied, reve, cancer, love, famille, blonde, jeune femme , Grand maman, Noel, Famille, rassembler, montre, Ufhusen, Origine, retraite, home, restaurant, reve, vie, joie, Meyer, Steinmann, dancer, portrait du jour, rêve, disco,

 

 

 

Janine Theobald, 28 Jahre, Disponentin:
„Eine Andrea Berg CD kaufen oder zu einem Konzert gehen.“
Du bist ein Held der Stadt? Dann verrate uns: „Was machst du Silvester?“
Schick uns deine Antwort und dein Foto per E-Mail an „helden@live-magazin.de“ damit wir dich in der nächsten Ausgabe veröffentlichen können! Bitte Name, Alter und Beruf nicht vergessen.

Previous ArticleNext Article