• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Gewinnspiele, Leben & co

Wer bremst verliert

Sie hat schon Computersysteme, Schuhe, Mobilfunkverträge und Triathlonbekleidung verkauft – am besten allerdings ist Panagiota Petridou, wenn es um den Verkauf von Objekten mit zwei Achsen und vier Rädern geht: Als sie 2004 in die Automobilbranche wechselte, ging es für die griechisch-stämmige Powerfrau steil bergauf – bis zur besten MINI-Neuwagen-Verkäuferin Deutschlands und unter anderem auch in die Fernsehshow „Biete Rostlaube, suche Traumauto“, die seit 2010 auf VOX ausgestrahlt wird. Doch auch auf der Bühne hat Panagiota Petridou viel zu bieten – das beweist sie in ihrem mit viel Humor, Charme und PS frisierten Bühnenprogramm „Wer bremst, verliert!“, mit dem sie ab Februar 2020 auf großer Tour ist.

Panagiota Petridou – am 15.03. um 20.00 Uhr in der Saarbrücker Congresshalle

 

Gewinnen …

L!VE verlost 3 x 2 Tickets für diesen tollen Comedy-Abend! Wer mitmachen will, schreibt uns einfach bis zum 06.03. mit dem Betreff „Panagiota“ entweder eine Mail an gewinnen@live-magazin.de oder eine Postkarte an Live Magazin, Mainzer Str. 23, 66111 Saarbrücken. Namen und Adresse nicht vergessen!

Previous ArticleNext Article