• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Zauberross und Lebenskunst

Wünschen wir uns nicht alle einen Ort, an dem wir uns wie zu Hause fühlen können und sein können, wie wir sind. In der Weihermühle entfaltet sich das Leben wie es ist und es gibt Raum für Inspiration. Ganz besonders auch im Anblick der Zauberrösser, ihrer Anmut und Würde, ihrer Natürlichkeit und ihrer Fähigkeit, sie selbst zu sein. Die Zauberrösser der Weihermühle zaubern jeden Augenblick, da man in ihrer Gegenwart den Rest der Welt auch mal vergessen kann und darf. Unter dem Motto „Mußetage in der Weihermühle“ steigt zum dritten Mal unser Sommerfest „Zauberross & Lebenskunst“. In diesem Jahr erwartet die Gäste am 28. und 29. Juli ein Programm rund um Friesenpferde und Lebenskunst mit viel Abwechslung. Dabei spannt sich der Bogen von den Zauberrössern, über ein Live Konzert mit Purple Schulz bis zum Puppentheater Firlefanz von Harald Preuß. Das wird ein Fest!

Friesengestüt Weihermühle – im Appelstal 8, 66839 Schmelz, Tel: 06887-9699900, www.weihermuehle.net

Previous ArticleNext Article