• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co

Zweiter Hattrick in Kundenzufriedenheit: 14. Siegertreppchen für smart Center Saarbrücken

Das smart Center Saarbrücken wurde erneut vom Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) für seine herausragende Kundenbetreuungs- und Servicequalität ausgezeichnet. In einer deutschlandweiten Studie der Daimler AG werden jeweils über einen Zeitraum von zwölf Monaten Kunden nach ihrer Zufriedenheit befragt. Dabei ist das Saarbrücker Autohaus in der Kategorie smart Verkauf und smart Service als Sieger hervorgegangen.

Die Auszeichnung fand im Schmelzwerk in Berlin, den ehemaligen Sarotti-Höfen, statt. Stellvertretend für das gesamte Team nahmen Uwe Conrad, Chef des Autohauses und Katrin Heinig, Centerleiterin Vertrieb, die Urkunde entgegen. Es gratulierten ihnen von der MBVD-Geschäftsleitung Ulrike Mönnich, verantwortlich für Vertriebsnetze, sowie Andreas von Wallfeld, Leiter Verkauf und Marketing PKW.

Schon zum zweiten Mal ist es dem smart Center Saarbrücken gelungen, dreimal in Folge den ersten Platz bei dieser Kundenzufriedenheitsstudie zu belegen – ein zweifacher Hattrick und damit eine ganz besondere Leistung. Seit Beginn der Studie im Jahr 2001 haben die Saarbrücker bereits das 14. Mal auf dem Siegertreppchen gestanden.

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und auf unser gesamtes Team. Ganz besonderer Dank gilt unseren Kunden, von denen viele uns schon lange die Treue halten“, sagte Uwe Conrad. „Seit 20 Jahren leben wir die Marke smart mit viel Herzblut und Engagement. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern sie mit unserer Leistung zu begeistern.“

Previous ArticleNext Article