• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Action

21 Bridges

Der gut trainierte, aber in Ungnade gefallene New Yorker Polizist Andre Davis (Chadwick Boseman) erhält die Chance, Vergebung zu erlangen. Er wird nämlich in eine stadtweite Jagd nach einem Polizistenmörder hineingezogen und beginnt langsam eine gewaltige Verschwörung aufzudecken, die eine Verbindung zwischen seinen Kollegen und einem einflussreichen kriminellen Imperium herstellt. Leider bedeutet das allerdings auch, dass er bald nicht mehr unterscheiden kann, wen er jagt und wer umgekehrt hinter ihm her ist. Wer ist ein Freund und wer ein Feind, wenn manche Cops mit den Gangstern gemeinsame Sache machen?

USA 2019  – Action

Regie: Brian Kirk (Boardwalk Empire)

Drehbuch: Adam Mervis (The Philly Kid – Never back down)

Darsteller: Chadwick Boseman (Black Panther), Sienna Miller (Layer Cake), J. K. Simmons (Whiplash), Stephan James (Zeit für Legenden)

Länge: 101 Minuten

Kinostart: 06. Februar 2020

Wertung: 4 von 10 Sternen

 

Previous ArticleNext Article