• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Bühne & Co

Back to the 80s! DIE 80er-Party der Extraklasse

NDW-Star Markus – Geier Sturzflug – Peter Hubert (UKW) – Falco Darsteller Alexander Kerbst präsentieren die „Ich will Spaß SHOW im big-Eppel!“

Termin: Samstag, 27.04.2024

Live on Stage: Markus, Geier Sturzflug Peter Hubert (UKW), Alexander Kerbst (als Falco), Yvonne König, Live-Band & Showballet! In einer 120-minütigen bunten Bühnenshow geben die Künstler mit Live-Band – zum Teil in Originalkostümen – richtig Gas und bringen NDW-Perlen zum Glänzen. Nach der Show kann zu der 80er Musik von DJ Andy weiter getanzt werden!

Schulterpolster, Neon-Leggins, Lederkrawatten und Vokuhila-Frisuren waren en vogue. Telefone hatten eine Wählscheibe. „Dallas“ und „Denver Clan“ flimmerten über die Mattscheibe. Dank Walkman konnte die Lieblingsmusik endlich überall gehört werden. Auf Partys wurde Toast Hawaii gesnackt und
wild zu Neue Deutsche Welle-Hits getanzt. Für all das und noch viel mehr haben wir die 80er geliebt! NDW-Star Markus („Ich will Spaß“, „Kleine Taschenlampe brenn“) holt uns jetzt das Kult-Jahrzehnt zurück! Mit seiner Konzert-Revue „Die Ich will Spaß! Party schickt uns der hessische Popsänger mit
seinen IWS-Kollegen Geier Sturzflug („Bruttosozialprodukt“), „Falco“-Musicaldarsteller Alexander Kerbst („Der Kommissar“), auf eine musikalische Nostalgie-Reise. Unterstützt werden der Sänger und sein Ensemble von der grandiosen „Ich will Spaß“-Liveband,und dem „Ich will Spaß“-Showballett. „Die
80er waren schrill und voller Lebensfreude. Und mal ehrlich: Schulterpolster, Vokuhila und Lederkrawatten kommen doch immer noch gut an“, findet Markus. „Ich freue mich besonders, dass ich Top-Künstler wie Geier Sturzflug, Alexander Kerbst und Peter Hubert ( UKW) für diese Show gewinnen konnte.

Das letzte Kapitel dieser, Neverending Storyʻ ist noch lange nicht geschrieben“, verspricht der Initiator freudestrahlend. Und so heißt es jetzt: Back to the 80s! Die Fete kann starten! In einer zweistündigen bunten Bühnenshow geben die Künstler – zum Teil in Originalkostümen − richtig Gas und bringen NDW-Perlen zum Glänzen. Geier Sturzflug steigert wieder das „Bruttosozialprodukt“, Falco- Darsteller, Peter Hubert sucht die Sommersprossen Alexander Kerbst fetzt mit „Rock me Amadeus“, und Markus sorgt unter anderem im weißen Raumanzug mit „Major Tom“ für galaktisch-gute Stimmung. Die Zuschauer dürfen sich auf eine 80er-Party der Extraklasse freuen.

Richtig einheizen wir Euch DJ Andi vor der Show in der Pause und danach geht die Zeitreise in die 80ziger weiter. Der Kult DJ überhaupt ist heute auf einer80ziger Party nicht mehr weg zu denken. Rund 10000 Songs hat er für einen Abend dabei.


Also Tickets kaufen, Haare toupieren, in die Neon-Leggins schlüpfen, Lederkrawatte umbinden und mitfeiern! Tickets gibt es an allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional.
Präsentiert von SR3-Saarlandwelle
Einlass: 19 Uhr
Beginn der Show: 20 Uhr
Veranstalter: Freizeit & Hallenbetrieb der Gemeinde Eppelborn

Previous ArticleNext Article