• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Action, Thriller

Bloodshot

Das eigentlich perfekte Leben des erfolgreichen Marines Ray Garrison (Vin Diesel) wird von heute auf morgen wie aus dem Nichts zerstört: Er und seine geliebte Ehefrau werden brutal ermordet. Einer Gruppe ehrgeiziger Militärwissenschaftler um Dr. Emil Harting (Guy Pearce) gelingt es aber, Garrison von den Toten zurückzuholen und ihn dank Nanotechnologie in einen Supersoldaten zu verwandelt – eine biotechnische Killermaschine mit unglaublichen Kräften und Fähigkeiten. Außerdem spürt er keinen Schmerz mehr und ist in der Lage, sich nach Verletzungen selbst zu regenerieren, was ihn im Grunde unsterblich macht.

 

USA 2020  – Action, Thriller

Regie: Dave Wilson (Love, Death & Robots)

Drehbuch: Eric Heiserer (Arrival)

Darsteller: Vin Diesel (Fast and Furious), Sam Heughan (Outlander), Toby Kebell (Prince of Persia), Eiza Gonzales (Baby Driver)

Länge: 104 Minuten

Kinostart: 20. Februar 2020

Wertung: 2 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article