• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Komödie

Chaos auf der Feuerwache

Jake Carson (John Cena) und sein Team aus erfahrenen Feuerwehrmännern (Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) sind absolute Profis auf ihrem Gebiet. Als sie eines Tages aber gegen ein übergreifendes Lauffeuer angehen müssen, sehen sie sich allerdings mit einer Aufgabe konfrontiert, auf die sie auch ihre strenge Ausbildung nicht vorbereitet hat: Als sie nämlich auf drei Kinder treffen, die obendrein Geschwister sind, sind sie nämlich gesetzlich dazu verpflichtet, sich um sie zu kümmern – denn von den Eltern der Drei fehlt jede Spur. Und so werden Kids kurzerhand mit auf die Feuerwache mitgenommen, die sie binnen kürzester Zeit völlig auf den Kopf stellen.

 

USA 2019 – Komödie

Regie: Andy Fickman (Daddy ohne Plan)

Drehbuch: Dan Ewen (Debüt)

Darsteller: John Cena (Zwölf Runden), Keegan-Michael Key (Keanu), John Leguizamo (Ice Age), Brianna Hildebrand (Deadpool)

Länge: 96 Minuten

Kinostart: 27. Februar 2019

Wertung: 2 von 10 Sternen

 

Previous ArticleNext Article