• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Leben & co

Der Dezember im Nilles Saarbrooklyn

In diesem Jahr finden endlich wieder die traditionsreichen Dezember-Konzerte im Nilles Saarbrooklyn statt. Am 10.12 sind die Herren von „Skaver“ zu Gast und spielen Hits im  herrlichem Ska-Gewand. Am ersten Weihnachtsfeiertag spielt der Liedermacher Manuel Sattler mit seiner Weihnachtsband und am 30.12. feiern „An Assfull of Love“ ihr Jahresabsch(l)usskonzert. Am Heiligmorgen begrüßt der Wirt die Gäste schon ab 10 Uhr mit lecker Glühwein und an Silvester gibt es eine große Party, ausnahmsweise mal mit Cocktails – eine echte Sensation! Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, kann es ja mal mit einem Nilles-Shirt, einer Tasse oder dem neuen Album „Toptourist“ von Manuel Sattler versuchen. Alles erhältlich bei den Thekern ihres Vertrauens. Das Team vom Nilles Saarbrooklyn wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nilles – Kneipe der Hoffnungslosigkeit – Blumenstr. 8, 66111 Saarbrücken, Tel: 01573-5533871, facebook.com/Nilles.Saarbrooklyn

Previous ArticleNext Article