• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Saarländer im Portrait

Gesicht des Monats – James Boyle

Gesicht des Monats – James Boyle

Ganz egal, wer am Schluss die aktuelle Staffel von The Voice of Germany gewinnen wird, für uns ist der Wahl-Saarbrücker James Boyle jetzt schon ganz klar der Sieger der Herzen – und natürlich unser „Gesicht des Monats“. Allein schon, dass er auf die Frage, wo er denn herkäme, nicht Bezug auf seine amerikanische Heimat genommen hat, sondern einfach „aus Saarbrücken“ geantwortet hat, macht ihn zu unserem Helden! Der unverwechselbare Piercer mit dem langen Bart und den riesigen Ohrläppchen gehört schon lange zu den bekanntesten und sympathischsten Saarländern und das auch losgelöst von seiner kleinen TV Karriere in Günther Jauchs „Wer wird Millionär“ und jetzt eben bei „The Voice“. Dies liegt nicht zuletzt an seinen Aktivitäten in der Musik- und Bandszene an der Saar von Sly & Boyle bis Honey Creek. Dort hat er, genau wie jetzt im Fernsehen, ungezählte Male seine packende Bühnenpräsenz eindrucksvoll unter Beweis gestellt und Publikum begeistert. Das tut er jetzt nach überstandener erster Runde im Team Mark Forster auf seine eigene, unverwechselbare Art und da spielt es auch keine Rolle, ob er die Battles oder Sing-Offs übersteht.

Previous ArticleNext Article