• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Leben & co

Mein Lieblingsding: Feiern mit Freunden

Stephan Schneider aus Riegelsberg hat klare Prioritäten. An erster Stelle kommen für den leitenden Angestellten seine Familie und seine Freunde und das natürlich auch in besonderem Maße, wenn es ums Feiern geht. Und so gibt es auch keine Überraschung in Sachen Lieblingsding: Feiern mit Freunden ist genau sein Ding – und Anlässe gibt es genug! Er erklärt: „Die Zeit mit Leben füllen, um Erinnerungen maximal im Gedächtnis zu halten, das ist mein Lebensmotto. Deshalb muss jeder Geburtstag gefeiert, jede Gartenparty zelebriert und jedes Lied getanzt werden. Dabei darf es gerne ein besonderes Motto sein oder ein besonderes Highlight innerhalb der Veranstaltung, denn Standard schafft keine Erinnerung. Ich möchte irgendwann sagen dürfen, die Zeit mit Familie und Freunden war im Positiven sehr besonders. Gelebte Zeit ist unwiederbringbar!“

Previous ArticleNext Article