• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

[rev_slider_vc alias=“NewsSlider“]

Trending

Most Discussed

Clubzone Juli 2016

Clubzone September 2016

Clubzone Januar 2017

Clubzone Februar 2017

27. Jazztage Idar-Oberstein 2024

3 Tage, 4 Bühnen, mehr als 20 Bands! Idar-Oberstein I Stadtteil Idar I Eintritt frei und draußenJazz auf vier Bühnen, …

Sting’s Sideman auf „Vagabond“ Tour

Dominic Miller und Band, Sting’s langjähriger Sideman und Komponist von „Shape Of My Heart“ oder„Another Day in Paradise“ von Phil …

B2Run Kaiserslautern am 16. Mai 2024

Der bekannte und beliebte Firmenlauf findet im Mai 2024 zum 15. Mal in Kaiserslauternstatt. Er ist Bestandteil der Firmenlaufserie B2Run, …

„Merzig blüht auf!“

Mit vielen schönen Veranstaltungen startet die Kreisstadt in den Frühling Unter dem Motto „Merzig blüht auf“ eröffnet die Kreisstadt die …

Die Homburger Kulturgesellschaft lädt ein zum 48. Maifest vom 24. bis 26.05.2024

Nach den beiden erfolgreichen Nach-Corona-Veranstaltungen 2022 und 2023 veranstaltetdie Homburger Kulturgesellschaft auch dieses Jahr wieder ihr traditionelles Maifest mit über20 …

Spanendes Ende der Theater- und Konzerte Saison in Zweibrücken

Mit dem Ende des Winters neigt sich auch die Zweibrücker Theater- und Konzertspielzeitdem Ende zu. Zuvor stehen im April aber …

Aus dem Leben eines Außenseiters

Hallo Mikrokosmonauten: Wenn ein Underdog gewinnt, dann gewinnt er für alle! Im Grunde bin ich wie der 1. FC Saarbrücken: …

Auf ewig bis ans Lebensende mit dem gleichen Mann ist für viele Frauen kein Problem. Aber mit ihm auch nur einmal samstags zusammen in den Baumarkt? Da hört die Liebe auf!

Obi et Orbi

Jeder hat schon einmal vom Paradies gehört. Ob nun als Creme, Vogel oder Ort, an den all diejenigen kommen, die …

Clubzone April 2024

Eines muss von Anfang klar sein: macht bitte alle genau so weiter! Denn gleich ob heftigste Regenfälle oder schwer nachvollziehbare …

We rock Queen – The show goes on

Mit „We rock Queen – The Best of Queen“ hat sich die ultimative Queen Tribute Band mit Original-Musikern aus dem …