• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Bühne & Co

Peter Maffay, Michael Patrick Kelly und weitere Chartstürmer vor historischer Kulisse

Keine Geringeren als Peter Maffay, Tom Gregory, Michael Patrick Kelly, Gentleman, Joris und Max Giesinger bringen endlich echtes Open-Air Feeling zurück. Keine Frage, da steht dem Saarland eine ganz besondere Konzertwoche ins Haus. Wurde ja auch so langsam wieder Zeit für ein Open Air, wie man es sich vorstellt, in einer einzigartigen Location. Auf die Mischung aus Sommer, Sonne und Livebands musste zwei Jahre verzichtet werden. Jetzt endlich ist es wieder rmöglich und scheinbar nach dem Motto: „wenn schon, denn schon“ stehen bei der Neuauflage des Illinger Burg-Open-Air gleich an fünf Tagen hintereinander echte Superstars auf der Bühne.

Burg Open Air Illingen – vom 17.08. bis 21.08. auf dem Burgplatz in Illingen

Previous ArticleNext Article