• Termine, News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:

Action

The Batman

Seit zwei Jahren kämpft der Milliardär Bruce Wayne (Robert Pattinson) als rächender Vigilant Batman für eine bessere Welt in seiner Heimatstadt Gotham City. Doch es ist ein einsamer Kampf, den nur wenige Verbündete wie sein Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und der aufrichtige Polizist Lt. James Gordon (Jeffrey Wright) unterstützen. Denn Gotham ist ein Moloch, zerfressen von einem korrupten Netzwerk, in das fast alle Beamten der Stadt und auch die reichen Eliten involviert sind. Doch als ein mysteriöser Killer diese ins Visier nimmt und eine Reihe sadistischer und tückischer Anschläge verübt, sind Batmans Detektiv-Fähigkeiten gefragt und die zahlreichen kryptischen Hinweise führen ihn immer tiefer in die Unterwelt.

USA 2022 – Action

Regie & Drehbuch: Matt Reeves (Cloverfield)

Darsteller: Robert Pattinson (Twilight), Zoe Kravitz (Mad Max: Fury Road), Colin Farell (Nicht auflegen), Paul Dano (Little Miss Sunshine)

Länge: 175 Minuten

Kinostart: 03. März 2022

Wertung: 7 von 10 Sternen

Previous ArticleNext Article