• Termine News und Wissenswertes aus Saarbrücken, dem Saarland und der Welt:
Leben & co, Saar-Vivre

Vélicious Burger feiert ersten Geburtstag

Vélicious Burger ist seit Eröffnung im Oktober 2020 das erste vegane „Fast-Good“ Lokal mit ökologischen und nachhaltigen Werten. Die Marke arbeitet im Rhythmus der Jahreszeiten und bevorzugt Bio-Zutaten und lokale Lieferanten. Die hausgemachten Burger sind einzigartig und enthalten keine tierischen Produkte. In Frankreich haben sich diese 100% veganen Burger dank ihres Geschmacks und ihrer Textur bereits bewährt. Auch anfangs Zurückhaltende wurden von diesen erstaunlichen pflanzlichen Lebensmitteln überzeugt. Das Konzept wurde 2015 im französischen Straßburg geboren und dort werden jedes Jahr 60.000 vegane Burger serviert! Das Konzept war so erfolgreich, dass die Gründer die Marke zu einer Franchise entwickelt haben und so konnten Jean-Paul und Nadine Jaeck es nach Deutschland exportieren. Saarbrücken wurde so die erste deutsche Stadt, in der dieses einzigartige Fast-Good-Konzept umgesetzt wurde!

Vélicious Burger – Kappenstraße 9, 66111 Saarbrücken, www.veliciousburger.de, @veliciousburger.saarbruecken

Previous ArticleNext Article